Squid Game – ein offener Austausch

In den Medien erregt die Netflix Serie Squid Game zurzeit viel Aufmerksamkeit. Viele Jugendliche und auch Kinder haben die Serie gesehen oder wissen aus den Sozialen Medien, um was es geht. Fachpersonen sind nun mit konkreten Inhalten und deren Auswirkungen auf die reale Welt konfrontiert. 

Wir von der Suchtprävention Aargau haben uns ebenfalls Gedanken gemacht und möchten diese mit Ihnen teilen. Wir laden gerne zu einem offenen Austausch rund um die TV-Serie ein. In einem digitalen Treffen würden wir gerne mit Fachpersonen aus dem Sozialbereich oder aus dem schulischen Kontext ins Gespräch kommen. Wir bringen gerne in einem Zoom-Meeting unsere Überlegungen zur Thematik Squid Game ein. Der Hauptteil wird ein offener, durch uns moderierter Austausch unter den Teilnehmenden sein.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und auf die spannenden Gespräche!

Datum: 9. Dezember 2021

Zeit: 17.00 bis spätestens 18.30 Uhr

Veranstaltungsort: Zoom

 

Für Fachpersonen aus dem Kanton Aargau ist die Teilnahme kostenlos. Interessierte aus anderen Kantonen zahlen einen Beitrag von CHF 50 für die Teilnahme.

Anmeldeschluss 6. Dezember 2021