Und nun seid ihr alle Papas!

Blog Papa Kurs

Obwohl meine Tochter jetzt schon über doppelt so alt ist, wie eure Kinder, kann ich mich sehr gut in eure Themen und Fragen einfühlen.

Wie macht ihr das zu Hause mit dem Schlafen? Wie teilt ihr euch die Aufgaben auf? Was tun, wenn ich einfach wieder tausend Fragen habe?

Zum zweiten Mal trafen wir uns für einen Austausch im Papa-Kurs. In der Zwischenzeit seid ihr alle stolze Papas geworden. Es sind nicht nur die Inputs, welche wir euch mitgeben können, sondern es sind vor allem die Gespräche unter euch, welche weiterhelfen. Und auch ich kann immer wieder von den Diskussionen profitieren. Und wenn ich sehe, wie die Gespräche nach dem Kurs vor der Türe weitergehen, war es aus meiner Sicht ein gelungener Abend.

Ich freue mich auf den dritten Abend. Wenn eure Kinder dann auch schon doppelt so alt sind wie jetzt.

 

Tim Rohr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Print

Hinterlassen Sie einen Kommentar