Podcast mal anders! Schau rein…

Bevor ich in mein Praktikum begann, wurde ich auf die Podcasts der Suchtprävention Aargau aufmerksam. Viele Alltagssituationen, die aufgenommen wurden, haben mich angesprochen. Denn auch ich bin Mutter zweier Teenagerinnen und konnte mich vor allem durch die Ratschläge zum Thema Pubertät inspirieren lassen. Bettina und Maya geben authentische Inputs zum alltäglichen Elterndasein.

Bereits in meiner vierten Praktikumswoche durfte ich bei einer Podcast-Aufnahme mit dabei sein. Dass dies ein aufwändiger und zeitintensiver Prozess ist, war mir bisher nicht bewusst. Es entstanden eindrückliche Bilder, die aufzeigen, wie intensiv eine Aufnahme abläuft und wie viele Arbeitsprozesse aufeinander abgestimmt sein müssen. Vielen Dank Reto, Maya und Bettina!

 

Daniela Mosbacher

Play Video about Blog_Podcast
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Print

Hinterlassen Sie einen Kommentar