Herzlich Willkommen

Linda Abegg und Sibylle Egloff

Das Team der Suchtprävention Aargau ist wieder komplett. Sibylle Egloff, Projektmitarbeiterin, (rechts im Bild) und Linda Abegg, Praktikantin, haben diese Woche bei uns ihre Arbeit aufgenommen. 

Sie starten in einer spannenden und turbulenten Zeit. Covid-19 hat die Arbeit der Suchtprävention Aargau verändert und wird dies weiterhin tun. Wir suchen neue Wege um mit der Bevölkerung des Kantons Aargau in Kontakt zu sein und präventiv Wirkung zu erzielen. Webinare und Podcasts sind erste Früchte dieser Entwicklung.

Liebe Sibylle, liebe Linda, ich wünsche euch einen guten Start und freue mich auf eure Neugierde, eure Ideen, Anregungen und Fragen. Alles Dinge, die uns in unserer Weiterentwicklung unterstützen.

Mark Bachofen, Bereichsleiter

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on print
Print

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen“

Hinterlassen Sie einen Kommentar