Grosseltern in Beziehung

Enkelkinderzeit

Es gibt immer viel zu erzählen. Im Rahmen unserer Online-Workshopreihe EnkelKinderZeit durfte ich schon einige Interviews geben. Nun gibt’s ein spannendes zu lesen im aktuellen Grosseltern Magazin – gespickt mit Erfahrungen aus den letzten Durchführungen.

Auch der laufende Workshop ist wieder gut gebucht, aktuell mit rund 20 Grosseltern. Was dabei wohl alle gemeinsam haben: Es ist wichtiger geworden, eine Beziehung zu den kleinsten Familienmitgliedern aufzubauen und sie beim Erwachsenwerden zu begleiten. Da zu sein für sie und zu einer engen Bezugsperson zu werden – Herzensbeziehungen zu führen. Aus Sicht der Suchtprävention ist das ein Geschenk.

 

zum Bericht Grosseltern Magazin

 

Stefanie Geiser, erzählt gerne mehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Print

Ein Gedanke zu „Grosseltern in Beziehung“

Hinterlassen Sie einen Kommentar