Ein kleines Wunder – ein grosses Abenteuer

Blog_Papa-Kurs

Ein kleines Wunder – Ein grosses Abenteuer

Vor einigen Monaten bin ich selbst Papa geworden. Ein unglaublicher Moment und jeder Tag seit da an ein Abenteuer. Schlaflose Nächte, etliche Windeln und dein bezauberndes Lächeln.

Der Übergang zur Vaterschaft ist eines der wichtigsten Lebensereignisse und bringt sehr viel Neues mit sich. Schon bevor das kleine Wesen das Licht der Welt erblickt, haben wir dutzende Vorstellungen, Gedanken und Absichten, wie es dann sein wird, wenn das Kind da ist. Es wird sich Vieles verändern und das ist auch richtig und schön – aber es wird sich verändern.

Wichtig ist, dass man darüber spricht und auch seine Sorgen und Fragen mit anderen (Vätern) teilen kann.

Darum möchten wir mit den werdenden Papas in Austausch kommen und laden sehr gerne zu unserem kostenlosen, dreiteiligen Workshop im Kantonsspital Baden ein.

Wirst du selbst im April/ Mai Papa? Dann melde dich an.

Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.kantonsspitalbaden.ch/Fachbereiche/Geburtshilfe-Praenataldiagnostik/Papa-Kurs/

Tim Rohr Projektmitarbeiter und stolzer Papa einer Tochter

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Print

Hinterlassen Sie einen Kommentar