26 Jahre ags und so viel Energie…

Monika Graf

Liebe Monika

Nach 26 Jahren in verschiedenen Funktionen bei der suchthilfe ags wirst du am Dienstag deinen letzten Arbeitstag bei uns haben und dann in eine nächste spannende Lebensphase eintreten, den sogenannten Ruhestand. Ich bin ja gespannt, wie sich das mit der Ruhe entwickelt….

Ich durfte dich in deinem letzten Arbeitsjahr als Bereichsleiter der Suchtprävention erleben und habe da noch eine Frage an dich. Wie hast du das geschafft, bis zum Schluss mit so viel Begeisterung und Energie bei der Arbeit zu sein? Ehrlich gesagt, bin ich etwas neidisch und auch ein bisschen eingeschüchtert. Werde ich das auch so toll hinkriegen? Vielleicht kannst du mir am Dienstag, wenn wir unser letztes offizielles Gespräch haben, noch einige Hinweise oder Tipps geben.

Auf alle Fälle möchte ich mich bei dir herzlich für die gemeinsame Zeit bedanken und ich freue mich darauf, wenn wir uns im schönen Aarau gelegentlich über den Weg laufen.

Ich wünsche dir einen wunderprächtigen Einstieg in die neue Lebensphase. 

Herzlicher Gruss

Mark Bachofen, Bereichsleiter und tief beeindruckt

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on print
Print

3 Gedanken zu „26 Jahre ags und so viel Energie…“

  1. Liebe Monika
    Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Berühungspunkte, die wir in den letzten Jahrzehnten haben konnten. Und alles Gute in der bevorstehenden Zeit.
    Mit besten Grüssen
    Dominique Högger

  2. Das ist schnell gegangen! Willkommen im Club! Ich wünsche dir einen guten Start. Das Wetter hat sich endlich besonnen und die Sonne wird dich am Dienstag empfangen. Herzliche Grüsse von deiner Ex-Chefin.

  3. Liebe Monika
    Danke dir für das Engagement in deiner wichtigen Arbeit. Viel Spannendes und Schönes für Dich in der Zeit des bedingungslosen Grundeinkommens 😉🥂 liebe Grüsse Sibylle

Hinterlassen Sie einen Kommentar