ElternAlltag online – so war‘s!

BlogWebinar ElternAlltag

ElternAlltag gibt es auch online. Wir haben es tatsächlich gemacht! Mit einer handvoll Teilnehmerinnen, die sich über ihren Familienalltag austauschten und viele Anregungen mitnahmen.

 

Diese tollen Rückmeldungen haben wir erhalten

  • Ich habe es sehr kompetent erlebt – sowohl technisch, methodisch, didaktisch und inhaltlich
  • Mir sind in Alltagssituationen die Inhalte in den Sinn gekommen, ohne dass ich nachschauen musste. Es ist einfach so passiert
  • Ich hatte jeweils das Gefühl, dass ich sehr wertgeschätzt werde mit meinen Themen
  • Manchmal lese ich, doch es ist viel besser sich darüber auszutauschen

Bei uns hat die Webinar-Reihe diese Eindrücke hinterlassen

  • Ich finde es faszinierend, wie eine Atmosphäre entsteht obschon wir online sind
  • Mir sind die Teilnehmerinnen ans Herz gewachsen – so viel Nähe, trotz online!

Wir freuen uns auf weitere digitale Begegnungen und Erlebnisse im August!

Infos und Anmeldung

 

Maya Zettler und Susanne Wasserfallen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on print
Print

Hinterlassen Sie einen Kommentar