Suchtprävention ist ….

/Suchtprävention ist ….
Suchtprävention ist ….2017-12-15T11:04:39+00:00

Es wäre so einfach, wenn es manchmal nicht so schwer wäre. Was in der Prävention wirkt, kann im normalen Alltag umgesetzt werden.  Es ist Teil der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen – so unspektakulär dies auch tönt.

Was können Sie tun?

Wir haben obige Präsentation für unseren letzten Newsletter in 2017 aufgearbeitet. Ursprünglich wurde sie für die Weiterbildung Bagpacker: Rauchen, dampfen, kiffen – alles klar? gebraucht. Der Newsletter hat viel Echo ausgelöst, was uns riesig freut. Wir wurden auch gefragt, ob wir die Präsentation zum Ausdrucken abgeben. Wir haben nun ein PDF daraus erstellt, dass Sie gerne herunterladen und benutzen dürfen.

Wir sind natürlich froh, wenn Sie mit diesem Dokument Werbung für uns machen denn: wir haben noch mehr auf Lager! Da wir im Auftrag des Kantons Aargau, Gesundheitsförderung und Prävention,  tätig sind, sind unsere Angebote generell kostenlos. Und: Mein Team ist stark im Visualisieren. Es gelingt ihnen,  komplexe Inhalte so vorzutragen, dass man begreift, worum es geht. Die Teilnehmenden von Veranstaltungen der Suchtprävention Aargau gehen mit Bildern in Kopf und Herz heim.

Marianne Steiner, auf ihr Team stolze Bereichsleiterin der Suchtprävention Aargau

Download: Suchtprävention ist … Bindung und Wachstum