Spielzeugfrei kennt keine Grenzen

Spielzeugfrei geht weit über die Grenzen des Kanton Aargaus hinaus. Vor ein paar Monaten landete im Postfach der Suchtprävention Aargau einen Anfrage aus der Türkei. Ob ich mir vorstellen könnte für türkische Erzieherinnen ein Webinar zu halten zum Spielzeugfreien Kindergarten. Vor Corona hätte ich wohl abgelehnt, doch mittlerweile weiss ich, dass Webinare toll sind. Wir haben zugestimmt.

So werde ich am 30. Oktober 2020 in die Türkei geschaltet. Organisiert hat das Almanokulo – Iskender Yildirim – er wird mich auch übersetzen. Ich freue mich riesig!

Wer mehr über das Projekt erfahren will oder mal gucken, wie es sich auf türkisch liest, klickt hier.

Susanne Wasserfallen – neugierig!

 
Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp
Print

Hinterlassen Sie einen Kommentar