Wir haben heute die Workshops ElternAlltag fern der Heimat ausgewertet. Hier die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen dazu.

  • Ich habe viel gelernt, was kleine Kinder brauchen (Liebe geben, spielen).
  • Austausch mit anderen Müttern.
  • Es war super, neue Ideen bezüglich Grenzen bei Kindern zu hören.
  • Es war wie immer gut zu hören, dass wir alle ähnliche Probleme haben.
  • Ich bin einverstanden mit den Grenzen und Regeln für Kinder.
  • Die Workshops waren sehr schön für mich. Ich habe gelernt was mein Sohn braucht: Liebe, Grenzen und wie man streiten kann.
  • Ich habe gelernt, wie ich bei Streit reagieren kann und wie ich helfen kann, wenn Kinder streiten.

Die Teilnehmerinnen waren sehr zufrieden mit den Workshops! Danke nochmals dafür! Was ebenfalls bei der Auswertung gesagt wurde, dass es für Anfängerinnen sprachlich sehr anspruchsvoll war, die Hauptaussagen aber doch verstanden wurden!

Rückmeldung von Simonetta Filoni, Machbar