Experiment geglückt

Webinar verknallt

Letzte Woche haben wir unser Webinar «verKnallt – Jugendliche zwischen Liebe und Gewalt» erstmals durchgeführt.

Wir waren überwältigt von den vielen Anmeldungen und dem Interesse, dass diesem Thema entgegengebracht wird! Es ist toll zu sehen, wo überall wertvolle Arbeit geleistet wird, um Jugendliche in dieser doch sehr komplizierten Liebes-Thematik zu unterstützen.

Danke für die tollen Feedbacks:

 

«Ich wollte euch nochmals sagen, dass ihr diese Kurzweiterbildung super konzipiert habt.

Methodik und Didaktik waren top und es hat Spass gemacht, mich mit euren Kurzfilmen durchs Thema leiten zu lassen. Vielen, herzlichen Dank.»

Feedback von Sibylle Ming, Fachfrau bei SeGes – Sexuelle Gesundheit Aargau. Übrigens eine der wichtigen Anlaufstellen für Jugendliche Im Aargau.

 

 

«Ich wollte mich herzlich bei Euch beiden für die informative und lehrreiche Weiterbildung zum Thema Liebe und Gewalt in Teenie-Beziehungen bedanken.

Ihr habt Euch sichtlich Mühe mit den Video’s gegeben (klar und deutlich gesprochen, ich fand es auch super angenehm, dass es auf «schweizerdeutsch» war). Ebenso die Aufgabenstellungen zwischen den neuen Inputs fand ich klasse. Ihr habt uns eine super abwechslungsreiche Weiterbildung angeboten, indem ich viel Neues mitnehmen kann.

Auch die kurze gestrige Besprechung empfand ich als angenehm (kurz, dennoch mit viel Information verpackt). Ich kann nur sagen, Hut ab und weiter so.»

Feedback einer Kinder- und Jungendarbeiterin aus dem Aargau

 

Stefanie Geiser und Nicole Häuptli, freuen sich bereits aufs nächste Mal

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on print
Print

Hinterlassen Sie einen Kommentar