Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halt! Haltung! Was ist eigentlich, wenn die Erwachsenen an unserer Schule unterschiedliche Haltungen vertreten? Sind verschiedene Haltungen einfach menschlich und wir müssen mit Unterschieden klar kommen? Bleibe ich als Schulsozialarbeiterin als Einzelkämpferin zurück?

Das letztjährige Treffen Schulsozialarbeit hat uns angeregt, das Thema Haltung nochmals aufzugreifen und der Frage nachzugehen: Was, wenn meine Haltung als SSA nicht die Haltung der anderen Erwachsenen im Schulhaus ist?

Wir freuen uns, mit euch über Haltungen zu reden, Ideen einzugeben und gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Wie immer an diesen Treffen, geben wir auch einen Einblick in ein Angebot der Suchtprävention Aargau. Dieses Jahr stellen wir unseren Neuling vor: Fortnite – Kampf oder Spass! Ein Tummelfeld für Haltungen, Moral und Emotionen aller Art.

Anmeldung bis 29. Mai 2019.

 

Anmeldung

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse(Pflichtfeld)

PLZ Ort(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Arbeitsort(Pflichtfeld)

Bemerkung

Anmeldeschluss: 29. Mai 2019