Evaluation spielzeugfreie Kita

 

Vielen Dank für deinen Einsatz! Du warst massgeblich am Projekt spielzeugfrei in deiner Kita beteiligt. Auch für mich war dies die erste Durchführung, denn die Projektbegleitung in Kitas ist ein neues Angebot der Suchtprävention Aargau. Daher bin ich dir sehr dankbar, wenn du dir ca. 10 Minuten Zeit nimmst und den Fragebogen ausfüllst. Ich möchte damit herausfinden, was für dich in der Projektumsetzung hilfreich war und was allenfalls gefehlt hat. So kann ich dieses Herzensprojekt für die nächsten Durchführungen anpassen und optimieren. Herzlichen Dank!

Stefanie Geiser, Projektleiterin

 

SpitzeSuperBeschwingtSoso lalaBedrücktGestresstBeschissen
12345678910Kann ich nicht beurteilen
Austausch mit einzelnen Teamkollegen/innen
Praxisbegleitungstreffen im Januar in der Kita
Praxisbegleitung KursteilnehmerInnen
Austausch in Teamsitzungen
Kursunterlagen
Leitfaden
NichtsAustausch im TeamPraxisbegleitungstreffen mit der Suchtprävention AargauKurzinput im Team durch die Suchtprävention Aargaumehr Informationen vor dem Projektstart
mehrere Antworten möglich
Ich habe die Weiterbildung der Suchtprävention Aargau besuchtDurch eine Teamweiterbildung durch die Suchtprävention Aargaudurch interne Teamsitzunggar nichtanderes
mehrere Antworten möglich
JaNein