ElternAlltag im Mukitreffen

/ElternAlltag im Mukitreffen

ElternAlltag im Mukitreffen

Eine Rückmeldung zur Workshopreihe ElternAlltag fern der Heimat

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch nächstes Jahr wieder im Mukitreffen besuchen würdet! Die drei nacheinander stattfindenden Eltern-Alltag-Anlässe, wie ihr sie dieses Jahr bei uns angeboten habt, haben sich sehr bewährt und wir würden uns freuen, wenn ihr auch 2018 nach den Herbstferien sowohl in Reinach wie auch in Menziken wieder diese oder ähnliche Diskussionsrunden anbieten würdet.

Wir haben euer Kommen sehr geschätzt und mich hat vor allen Dingen auch eure Flexibilität beeindruckt. Ihr konntet nie wissen, was euch erwartet – viele Frauen, wenig Frauen, Personen die Deutsch sprechen und verstehen, solche, die kaum mit unserer Kultur vertraut sind…….- ihr habt es geschafft, alle Leute miteinzubeziehen und die Themen die «brennen» anzusprechen und gemeinsam mögliche Lösungen zu diskutieren.

Wir haben diese Woche noch einmal nachgefragt, wie es den Frauen gefallen hat. Durchwegs alle haben gesagt, dass sie sehr viel profitieren konnten und es ihnen sehr gut gefallen hat. Manche waren zwar froh, dass sie nun wieder mit den Kindern zusammen im Mukitreffen sind, aber sie haben auch das Diskutieren genossen.

Deswegen – nochmals ein riesengrosses Dankeschön für eure grossartige Arbeit!

Brigitte Oetliker, im Mukitreffen Reinach und Menziken

2017-11-21T15:06:28+00:00