ElternAlltag geht online

Wir sind soweit – wir gehen online!

ElternAlltag unsere bewährte Workshop-Reihe gibt es nun auch als Webinar-Reihe. Anfang März – gefühlt in einem anderen Leben – waren wir vom ElternAlltag-Team viel unterwegs. Fast jeden Abend von Montag bis Donnerstag fand irgendwo im Kanton Aargau ein ElternAlltag statt.

Seither ist viel passiert. Wir arbeiten Zuhause, betreuen Kinder, verbringen plötzlich viel mehr Zeit mit dem Partner… Eines ist gewiss: ElternAlltag steht nicht still, er geht weiter und verändert sich.

Wir haben getüfftelt, ausprobiert, beraten, gespielt – jetzt ist es soweit. ElternAlltag gibt’s nun auch als Webinar.

Darum geht’s

ElternAlltag stellt die Beziehung zu den Kindern ins Zentrum. Wie können wir die Beziehung zu unseren Kindern so gestalten, dass sie sich frei und gesund entwickeln können? Was braucht es damit Kinder und wir kooperieren? Und wir uns dabei wohl fühlen?

Die 3-teilige Webinar-Reihe ElternAlltag findet erstmals im Mai 2020 statt. Interessiert? Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen online und eines sei gewiss, sich austauschen mit anderen Eltern geht auch so!

Susanne Wasserfallen – Projektleiterin ElternAlltag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn