Bereit für die nächsten 100 Jahre

/Bereit für die nächsten 100 Jahre

Bereit für die nächsten 100 Jahre

Seit 100 Jahren setzt sich die Suchthilfe ags für suchtkranke Menschen und deren Umfeld ein. Dies würdigten am Jubiläumsanlass vom 1. Juni 2017 auf dem Schloss Lenzburg rund 200 Gäste mit ihrer Anwesenheit. Eine besondere Ehre war der Besuch von Frau Regierungsrätin Franziska Roth. Mit ihrer Rede zeigte sie, dass sie die Bedeutung niederschwelliger Suchtarbeit kennt. Wie schon 1917 sind sowohl für die Suchtberatung als auch für die Suchtprävention engagierte Partner und Partnerinnen in Gemeinden, Schulen und Institutionen von grosser Bedeutung. Herzlichen Dank – wir sind bereit und gut aufgestellt für ein weiteres Jahrhundert.

Foto, Bigi Steiner: Renate Gautschy, Stiftungsratspräsidentin Suchthilfe ags und Franziska Roth, Regierungsrätin Kanton Aargau

2017-06-08T11:44:09+00:00