Aktuelles2019-05-09T16:49:26+02:00

Suchtprävention – gestärkt sein für kritische Momente im Leben.

Bei uns finden Fachleute Workshops, Kurse, Projektberatungen, Weiterbildungen und Referate, die sie in ihrer Institution anbieten können. Wir erhalten Anfragen aus Schulen, Gemeinden, Betrieben, Kitas, Familienzentren, Kindergärten, Kinder- und Jugendheimen, Integrationsprojekten … Wir sind offen für alle, die uns brauchen.

Weil wir im Auftrag des Kanton Aargaus arbeiten, sind unsere Angebote für Aargauer Non-Profit-Organisationen kostenlos.

Loading Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Mai 2019

Juni 2019

August 2019

September 2019

+ Veranstaltungen exportieren

www.kindermittendrin.ch

Update digitale Medien

Bärenstark in der Kita

Der spielzeugfreie Kindergarten

Sucht im Alter

Suchtprävention ist …

Unser Blog